[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
Oldtimertreffen Strahwalde 2009 • Das Oldtimer Forum von und mit der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft und den Oldtimerfreunden Sohland e.V. • www.oldtimertreffen-strahwalde.de

Oldtimertreffen Strahwalde 2009

Hier ist Platz für eure Oldtimer Treffen oder Veranstaltungen, aktuelle Termine, Erfahrungen, Fragen, Berichte oder Kontakte zu Gleichgesinnten!

Oldtimertreffen Strahwalde 2009

Beitragvon genex » Sonntag 7. Juni 2009

Oldtimertreffen Strahwalde

Ich hoffe es findet dieses Jahr wirklich statt ! ;)
:?: Warum ???? wird nichts über diese Veranstaltung im Voraus berichtet , was ist geplant und auf welche massen an Fahrzeugen und Besonderheiten darf man sich dieses Jahr freuen!
:idea: Schreibt doch mal was geplant ist. (Gibt es 20 oder 200 Anmeldungen? )
:!: sowas wollen doch alle gerne wissen !
genex

Re: Oldtimertreffen Strahwalde 2009

Beitragvon ahoi125 » Montag 8. Juni 2009

Das haben wir doch alles auf unserer Homepage schon geschrieben! Aber hier nochmal der Link!
Anmeldungen haben wir inzwischen schon über 200! Ich denke also, Strahwalde kann kommen!!
In der Jubiläumsausstellung, die letztes Jahr so super von allen angenommen worden ist, gibt es dieses Mal eine Ausstellung diverser Sonderfahrzeuge!
ahoi125
Administrator

Beitragvon Phaeno-Sigi » Dienstag 9. Juni 2009

Die Starterlisten sind seit gestern fertig!! Die 200'er Marke ist auch wieder reichlich geknackt!

:P

Also liebe Oldtimerfreunde, bis Strahwalde!!!
Siegfried Hertrampf,
Ansprechpartner der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft
Phaeno-Sigi

Beitragvon ahoi125 » Dienstag 16. Juni 2009

Und schon ist auch unsere Oldtimerveranstaltung wieder vorbei! Wir als Veranstalter sind über den Zuspruch sehr zufrieden! Ein paar Bilder habe ich schon in die Photogalerie eingestellt, sobald ich wieder ein paar mehr bekommen habe, stelle ich sie noch mit ein!
ahoi125
Administrator

Beitragvon ahoi125 » Donnerstag 6. August 2009

Diese Woche habe ich es endlich geschafft! Es sind wieder neue Bilder vom Oldtimertreffen bei mir eingetroffen! Danke an dieser Stelle an J.R. aus O. und an H.M. aus Z.!
Also schaut mal wieder in der Photogalerie vorbei!!
ahoi125
Administrator

Zurück zu Veranstaltungen / Treffen / Clubs / Museen / Kontakte