[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
Phänomen Ahoi Jubiläum und andere • Das Oldtimer Forum von und mit der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft und den Oldtimerfreunden Sohland e.V. • www.oldtimertreffen-strahwalde.de

Phänomen Ahoi Jubiläum und andere

Hier ist Platz für eure Oldtimer Treffen oder Veranstaltungen, aktuelle Termine, Erfahrungen, Fragen, Berichte oder Kontakte zu Gleichgesinnten!

Phänomen Ahoi Jubiläum und andere

Beitragvon ahoi125 » Sonntag 9. Mai 2010

Bei unserer diesjährigen Veranstaltung in Strahwalde vom 11. bis 13. Juni 2010 wollen wir auch besonders die Motorräder aus Zittau ehren. Und das in zweierlei Hinsicht! Zum einen das 80 jährige Jubiläum der Wiederaufnahme der Motorradproduktion bei Phänomen in Zittau und zum anderen der Serienanlauf des Phänomen Ahoi vor 70 Jahren!
Wer mit uns und seinem Fahrzeug diese Jubiläen gemeinsam begehen möchte, sei an dieser Stelle ganz herzlich nach Strahwalde eingeladen!!

phaenomenales.jpg

Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ahoi125
Administrator

Re: Phänomen Ahoi Jubiläum und andere

Beitragvon Phaeno-Sigi » Montag 10. Mai 2010

Ja Andreas, dieses Jahr kommt auch die Ahoi nicht zu kurz ... :D
Aber nicht nur bei den Phänomen Motorrädern wird gefeiert, gerade bei den Nutzkraftwagen aus Zittau gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum:
Sanitätsfahrzeuge aus Zittau - Phänomen / Robur - 100 Jahre im Dienste der Gesundheit
Und dazu gibt es auch unsere Jubiläumsausstellung im Festzelt! Unterstützt werden wir vom DRK Kreisverband aus Löbau mit Fahrzeugen und auch mit Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenständen! Ich glaube, wir dürfen gespannt sein, was uns da wieder so alles erwarten wird ...
Und auch das 75 jährige Jubiläum des Phänomen M27 und M28 soll hier nicht unerwähnt bleiben! Und, um das ganze so langsam zu beenden, 110 Jahre Motorradbau bei Phänomen Zittau hätte ich auch noch in meinem Repertoire ... :D
Ihr seht, dieses Jahr gibt es wirklich jede Menge PHÄNOMENALES zu feieren!!

Ich freue mich schon auf euch und auf unsere lieben PHÄNNO'S in Strahwalde 2010!!!!
Siegfried Hertrampf,
Ansprechpartner der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft
Phaeno-Sigi

Zurück zu Veranstaltungen / Treffen / Clubs / Museen / Kontakte