Nachfertigung Framo Federkerne

Bitte bietet eure Ersatzteile, Fahrzeuge oder ähnliches hier an, damit die anderen Foren nicht damit belastet werden und jeder gleich findet, was er will!

Nachfertigung Framo Federkerne

Beitragvon Michael P. » Samstag 3. August 2013

Hallo Freunde,

mein Gartennachbar will sich für seinen Framo neue Federkerne für die Sitze machen lassen. Ein Preisangebot liegt vor. 400,- für beide. Hört sich teuer an, ist es aber nicht. Denn wenn man die alten runtergerockten weiter verwendet oder den Kern mit Schaum "erneuert", dann muss der Sattler bald wieder ran...

Wer auch noch Federkerne für seinen Framo benötigt, der kann mir gerne schreiben. Ich leite das dann weiter.

Gruß, Micha.
Liebe Grüße, Michael.

Fährt lieber als rum zu stehen!

http://oldtimerferien.de/
http://www.vorkriegsautomobile.de/
Benutzeravatar
Michael P.
 
Beiträge: 55
Registriert: Montag 12. Januar 2009
Wohnort: Brüel

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron