[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
Ahoi Prospekt und Bob-Foto! • Das Oldtimer Forum von und mit der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft und den Oldtimerfreunden Sohland e.V. • www.oldtimertreffen-strahwalde.de

Ahoi Prospekt und Bob-Foto!

Bitte bietet eure Ersatzteile, Fahrzeuge oder ähnliches hier an, damit die anderen Foren nicht damit belastet werden und jeder gleich findet, was er will!

Ahoi Prospekt und Bob-Foto!

Beitragvon rängdängdäng » Montag 29. März 2010

Mag jemand?

Das Prospekt hat leider schon Schmutz, Wasserflecken, Knitterlock....
ist gestempelt mit: H. Löbbe / Kraftfahrzeuge / Bockwitz .......Liebenwerda oder so ähnlich
Da habe ich mal 2 ersteigert um wenigstens eins zu bekommen, dann warens doch zwei...

8,-€ + Versandwunsch

Das Foto hab ich quasi auch doppelt, war in einer dreierserie dabei, eins reicht mir eigentlich von diesem fahrzeug!

5,-€ + Versandwunsch

Gruß olli
rängdängdäng

Re: Ahoi Prospekt und Bob-Foto!

Beitragvon rängdängdäng » Montag 29. März 2010

Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rängdängdäng

Re: Ahoi Prospekt und Bob-Foto!

Beitragvon rängdängdäng » Montag 5. April 2010

Beides leider schon verkauft!

Gruß Olli

PS: An den Käufer: Ich habe in die Sendung schon mal Paketporto mit rein fürs "Projekt" 8-)
rängdängdäng

Zurück zu Biete