[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
bei ebay • Das Oldtimer Forum von und mit der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft und den Oldtimerfreunden Sohland e.V. • www.oldtimertreffen-strahwalde.de

bei ebay

Hier könnt ihr über all das diskutieren, was in die anderen Kategorien inhaltlich nicht passt!

bei ebay

Beitragvon genex » Sonntag 25. Januar 2009

Hallo Leute
lest euch mal den Text von diesem Angebot durch ! :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0296854953

mfg genex
genex
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009

Re: bei ebay

Beitragvon ahoi125 » Montag 26. Januar 2009

Na aber hallo, was ist denn mit dem los! :lol: Aber noch viel "fett krasser" sind doch die Fragen von anderen Mitgliedern und seine Antworten darauf!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
ahoi125
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009

Re: bei ebay

Beitragvon Michael P. » Montag 26. Januar 2009

Nach 90 tagen ist der Link wertlos, daher habe ich den text mal kopiert, für später sozusagen:

Da stellen wir uns das mal folgendermassen vor...

Du hast Dir von Papas Kohle nen vollkommen langweiligen Golf 5 geholt. Damit kriegst Du bei McDoof auf dem Hof natürlich keine Eule ab. Was macht man also als gelangweilter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!

Den Rentnerkarren erstmal geschickt mittels eines Billigfahrwerks an den Boden gerückt, zum Reifenfuzzi gefahren und die BlingBling Felgen vom pseudo amerikanischen Keller Designer geordert und auf die Karre geschraubt, schnell noch im Internet-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen ACR Hifi Discount um mal ne fette Basskiste und nen brüllfähiges Frontsystem geordert...

Doch genau da geht das Problem dann los. Die Felgen sieht jeder im vorbeifahren. 10 Prollpunkte. Fahrwerk und das Klarglas-Leucht-Krams sieht man auch... die Basskiste kannst Du den Kumpels auch mal schnell vorführen, während drinnen die Burger vom Bratgerät hüpfen...alles klar! Spitzen Typ...doch was ist das?

KEIN MENSCH bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern...

WIE UNCOOL isn DAS???


...


Und nu?

Da kommt euch doch der Teilegott zu Hilfe...

Denn bei mir bekommt ihr die ultimativ geilen, aus Aluminium gefertigten, hyper stylischen, mit den Lichtreflexen spielenden, durchgestylten und einfach allerschärfsten...



BlingBling Style Lautsprecher Gitter Embleme!

Da freut sich X-Hibit und West Coast Customs wundert sich!

Das ist Design auf den Punkt gebracht. Einfach auf das serienmässige Lautsprechergitter geklebt und schon rafft jede gutaussehende, blonde und scharfe Anhalterin: Hier bin ich richtig! Hier sitzt ein Styler am Steuer! Hier spielt die Musik und hier rockt das Haus bis die Trommelfelle kleckern! Hier kann ich meine beiden Trümpfe voll ausspielen!

Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Schluss mit glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten!

IHR SEID DIE GENIALSTEN Hochleistungs STREET-STYLER!

Macht mal nen Fass auf! Traut euch was! Nur 2 kleine Aluschilder (15x22mm) können euer Leben verändern! Ihr steigt auf in den Olymp der coolsten Typen auf dem gesamten Parkplatz. Der Typ mit den Flügeltüren kann einpacken und auch der Opelfuzzi mit seinem 300PS Turbo soll sein Pop Off zumachen. Die Kassiererin vom Drive-In wird beim Anblick dahinschmelzen und euch ne Handvoll Lachgummis in die Tüte packen! Ihr könnt Fürst Pückler Milchshake bestellen! Ja! ENDLICH 1.LIGA!

...mal was anderes...habt ihr schonmal Fürst Pückler bestellt? Alle 3 Shakesorten in einem Becher? JA, das kriegt nicht jeder! Und noch nen Tip: Heisse Pommes mit Milchshake Vanille schmecken voll nach Oma´s frischen Waffeln! Mjam Mjam...

OK...zurück zum Thema. Jetzt fragt ihr euch: Wer ist dieser Teilegott und woher weiss der eigentlich so unglaublich viel? Ich will es euch verraten...

Auch ich hatte die Embleme an meinem Lautsprechergittern. Ich weiss, was es heisst, beneidet zu werden. Das ständige anhimmeln, die Frauen, die Nächte ohne Schlaf... doch irgendwann wuchs mir das alles über den Kopf. Jede Nacht ein neuer Name. Ständig schlafloser Sport bis in die Morgenstunden. Eines Tages wachte ich neben dieser Blondine auf, die immer mehr wollte, doch ich war einfach ausgelaugt - am Ende meiner Kräfte - der Akku war leer... und ich kannte ihren Namen nicht.

Um körperlichen Schäden vorzubeugen habe ich die Embleme abmontiert... es musste schnell gehen, denn ich verspührte wieder ihre unkontrollierbare Macht. Daher auch der kleine Schaden auf der linken Seite des unteren Schildes (minimal...). Ich bin einfach zu alt für diese Art von Spielen.

Nach Monaten psychologischer Betreuung und einem Prozess der Rehabilitation weiss ich heute: Ein jüngerer muss her. Einer, der dem Druck und der Belastung stand hält. Ein neuer Gott am Stylinghimmel...

Dies ist DEINE Chance...
Liebe Grüße, Michael.

Fährt lieber als rum zu stehen!

http://oldtimerferien.de/
http://www.vorkriegsautomobile.de/
Benutzeravatar
Michael P.
 
Beiträge: 55
Registriert: Montag 12. Januar 2009
Wohnort: Brüel

Re: bei ebay

Beitragvon genex » Montag 16. Februar 2009

genex
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009

Re: bei ebay

Beitragvon genex » Mittwoch 11. März 2009

Habe grade dieses gefunden.
60€ Startpreis und kein gebot ??? was ist da faul ?

http://cgi.ebay.de/Raeritaet-Mofa-Phaen ... 240%3A1318

Gruß Genex
genex
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009

Re: bei ebay

Beitragvon ahoi125 » Donnerstag 12. März 2009

Ist halt eine Nachkriegs Phänomen. Außerdem fehlen da auch einige Teile und die Ersatzteilversorgung wird dann auch denkbar schwierig bei der kurzen Bauzeit! Die Fahrzeuge wurden damals ja auch nur in der damaligen BRD und nicht in der damaligen DDR vertrieben, somit hält sich das Interesse an solchen "Moppeds" eher in Grenzen.
Benutzeravatar
ahoi125
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron