[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
Am Ende • Das Oldtimer Forum von und mit der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft und den Oldtimerfreunden Sohland e.V. • www.oldtimertreffen-strahwalde.de

Am Ende

Hier könnt ihr über all das diskutieren, was in die anderen Kategorien inhaltlich nicht passt!

Am Ende

Beitragvon ahoi125 » Donnerstag 8. Januar 2009

So langsam bin ich genau das, was oben steht! Und schon ist es wieder Januar und ich habe überhaupt noch nichts an meinen Oldtimern machen können! Noch nicht einmal die Batterie habe ich aus der BMW ausgebaut :oops:
Und das alles nur für die neue Homepage! :mrgreen:
ahoi125
Administrator

Re: Am Ende

Beitragvon Phaeno-Sigi » Donnerstag 8. Januar 2009

Jetzt sag bloß noch, ich hätte Dich dann noch zusätzlich täglich in den ... getreten! :mrgreen: Aber Deine Mühen haben sich doch gelohnt! Oder :?:
Siegfried Hertrampf,
Ansprechpartner der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft
Phaeno-Sigi

Zurück zu Quasselecke