[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
Alles gute zum Vatertag! • Das Oldtimer Forum von und mit der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft und den Oldtimerfreunden Sohland e.V. • www.oldtimertreffen-strahwalde.de

Alles gute zum Vatertag!

Hier könnt ihr über all das diskutieren, was in die anderen Kategorien inhaltlich nicht passt!

Alles gute zum Vatertag!

Beitragvon ahoi125 » Donnerstag 21. Mai 2009

Alles gute zum Vatertag und recht schönes Wetter möchte ich allen Vätern (und denen, die es noch werden wollen) an dieser Stelle wünschen! Übertreibt es nicht und seid schön pünktlich zu Hause!! :lol:

vatertag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ahoi125
Administrator

Re: Alles gute zum Vatertag!

Beitragvon Phaeno-Sigi » Dienstag 9. Juni 2009

Bin gerade heimgekommen! Hab ich es etwa übertrieben??? ;) ;) :lol: :lol:
Siegfried Hertrampf,
Ansprechpartner der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft
Phaeno-Sigi

Re: Alles gute zum Vatertag!

Beitragvon sch.raube » Samstag 1. August 2009

au je- ich bin jetzt erst zurück....................... :o
sch.raube