[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
Oldtimertreffen Strahwalde 2009 • Das Oldtimer Forum von und mit der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft und den Oldtimerfreunden Sohland e.V. • www.oldtimertreffen-strahwalde.de

Oldtimertreffen Strahwalde 2009

Da muss man, glaube ich, nicht viel dazu sagen ...

Oldtimertreffen Strahwalde 2009

Beitragvon Matthias » Dienstag 16. Juni 2009

Hallo Leute!
Ich bin schon seit zwei Jahren zu Gast bei eurem Oldtimertreffen! Auch dieses Jahr war es wieder super bei euch! Ich glaube sogar, das es noch mehr Fahrzeuge und auch Besucher als letztes Jahr waren!
Also möchte ich mich hier an dieser Stelle auch einmal für diese tolle Veranstaltung bei euch bedanken!!

Euer Matthias!
Matthias

Zurück zu Gästebuch