Mein Tankdeckel fehlt!

z.B. Motorrad, Moped, Roller, Mofa, Fahrrad, ...

Mein Tankdeckel fehlt!

Beitragvon AchimEngels » Donnerstag 1. September 2011

Hallo Leute,

diesen Sommer brause ich jeden Morgen mit meiner 1940er Phänomen "Bob" zur Arbeit. Letztens muss ich so schnell unterwegs gewesen sein, dass mir der Tankdeckel davon flog und irgendwo im Strassenrand im hohen Bewuchs verschwand. Ich habe ihn nicht gefunden.Jetzt behelfe ich mir vorübergehend mit dem Deckeleines Honigglases und einem alten T-Hemdchen. as ist aber keine Dauerlösung und sieht recht schäbig aus.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand noch einen Tankdeckel für eine 1940er Bob übrig und würde ihn verkaufen?

Es handelt sich nicht um den versplinteten Deckel (den hätte ich ja auch bestimmt nicht verloren) sondern um den mit den Klemmfedern.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Achim
AchimEngels
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 25. Juli 2009

Zurück zu Zweiräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron