neues Mitglied

z.B. Motorrad, Moped, Roller, Mofa, Fahrrad, ...

neues Mitglied

Beitragvon hollandhans » Mittwoch 28. April 2010

Hallo da draußen-
möchte mich kurz als neues Mitglied in Eurem interessanten Forum vorstellen:
Hollandhans kommt daher,dass ich in den Niederlanden wohne (Nähe Aachen) Karl-Hans mit Vornamen und Reuters mit Nachname heiße.
Seit dem 24.04.(Veterama Ludwigshfn) mit dem Bob Phänomen infiziert, Bauj. 1936 von einem lieben Händler Nähe Bodensee erworben.
Natürlich ist das gute Stück nicht ganz komplett und ich stelle mir vor,daß ich Eurer Wissen und die ein oder andere Adresse gut gebrauchen kann.
Jedenfalls sind bis jetzt alle Artikel spez. die des Herrn Siegfried Hertrampf (Respekt vor dieser Arbeit) auf nahrhaften Boden gelandet.
Ich denke man hört (und sieht?) sich.
Schöne Grüße aus dem sommerlichen Holland
Hollandhans
hollandhans
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. April 2010

Re: neues Mitglied

Beitragvon Phaeno-Sigi » Donnerstag 6. Mai 2010

Hallo Hans!
Danke für Deine lobenden Worte :oops: ! Vielleicht findest Du ja vom 11. bis 13. Juni 2010 die Zeit, zu uns nach Strahwalde zu kommen! Da werden auch wieder viele PHÄNOMEN Begeisterte zusammenkommen!

Weitere Informationen zu unserem Treffen gibt es unter anderen hier!
Siegfried Hertrampf,
Ansprechpartner der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft
Benutzeravatar
Phaeno-Sigi
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009


Zurück zu Zweiräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron