Bob 1940 Zierlackierung?

z.B. Motorrad, Moped, Roller, Mofa, Fahrrad, ...

Re: Bob 1940 Zierlackierung?

Beitragvon Spatz(el) » Dienstag 15. Juni 2010

In Strahwalde beim Oldtimertreffen gab es den Bob mal in Kirschrot! Auch solche Farbtöne hat es als Kundenwunsch gegeben! :idea: Sieht auch mal hübsch aus, neben all dem fliegergrau ...

die-rote-bob.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spatz(el)
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 19. Januar 2009

Re: Bob 1940 Zierlackierung?

Beitragvon sch.raube » Dienstag 20. Juli 2010

ja - die sieht echt gut aus
sch.raube
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009

Re: Bob 1940 Zierlackierung?

Beitragvon AchimEngels » Donnerstag 22. Juli 2010

Es ist schon wahr! Es gibt eine ganze Menge unheimlich schöner Fahrzeuge!

Meine Bob ist jetzt endlich auch beim TÜV gewesen und ist zugelassen!

Bild

Bild

Bild

Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie läuft wie Schmits Katze!

Vermutlich habt Ihr hier noch nichts von meiner Idee der Nordafrika-Fahrt (ums Mittelmeer) gehört. Falls es Euch interesiert, schaut mal hier rein:

http://express-ig.foren-city.de/topic,1 ... 98-er.html

Vorab wollen wir nächstes Jahr eine kleine Reise mit den 98ern über die Alpen nach Italien machen. Nur um mal zu sehen ob sie sich überhaupt für so eine Fahrt eignen.

Hat jemand Lust hieran mit seiner 98 er teilzunemen? Wir werden nächstens mit der Planung beginnen.
AchimEngels
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 25. Juli 2009

Vorherige

Zurück zu Zweiräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron