Dreirad vom Berliner Roller

Oldtimer Fahrzeuge mit drei Rädern, vom Lastendreirad über das Tempodreirad bis hin zum Gespann ...

Dreirad vom Berliner Roller

Beitragvon genex » Sonntag 22. Februar 2009

erster versuch 012.jpg

habe ich in einem Museum bei Berlin gesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genex
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009

Re: Dreirad vom Berliner Roller

Beitragvon Phaeno-Sigi » Montag 23. Februar 2009

Das sieht schon interessant aus! so etwas hat es ja dann später auch bei Simson mit dem Roller gegeben! Mir ist aber zum Thema Berliner Roller noch ein Bild in die Hände gefallen! Der hier müsste ein Eigenbau sein und bestimmt jemanden etwas bekannter vorkommen! ;)
Auf jeden Fall war das Fahrzeug schon bei uns in Strahwalde zu bestaunen gewesen!

berliner-dreirad-roller.jpg


Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siegfried Hertrampf,
Ansprechpartner der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft
Benutzeravatar
Phaeno-Sigi
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009

Re: Dreirad vom Berliner Roller

Beitragvon mw170v » Donnerstag 26. Februar 2009

Stimmt in Strahwalde sah ich schon mal so ein schönes und elegantes Fahrzeug ! :D

Anfang der 70er wurden von der "Station Junge Techniker" in Görlitz diese beiden Umbauten geschaffen.
Sie wurden bis ca 1989 zum befördern von 4-6 Kindern auf Kinderfesten genutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mw170v
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009


Zurück zu Dreiräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron