Phänomen Granit 27 KVP

Alle Oldtimerfahrzeuge, die vier Räder oder mehr haben, nicht gezählt werden Lenk- und Ersatzräder ;)

Phänomen Granit 27 KVP

Beitragvon Granit » Donnerstag 9. Juli 2009

Hallo,

ich besitze einen Phänomen Granit 27, Militärversion. Er war wohl in den Anfangsjahren bei der VP bzw. bei der KVP. Er ist jedenfalls als KVP Fahrzeug restauriert worden. Ich will ihn so realistisch gestalten wir es geht. Dabei sind mir folgende Fragen wichtig. Welche Zubehörteile hatte der Granit (Spaten, Säge, Benzinkanister, Feuerlöscher, Radkreuz u.ä.) und wo waren sie angebracht. Vielleicht kann mir jemand einige Tips geben.

Vielen Dank

Granit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Granit
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009

Re: Phänomen Granit 27 KVP

Beitragvon ahoi125 » Freitag 10. Juli 2009

Ich kenne durch unser Oldtimertreffen in Strahwalde genau den "Spezi" für Dich! Der hat auch eine Z! Adresse und Telefonnummer schicke ich Dir heute Nachmittag mal per PN!!
Benutzeravatar
ahoi125
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009

Re: Phänomen Granit 27 KVP

Beitragvon Michael P. » Donnerstag 11. November 2010

Der Herr Dr. aus Niesky?!
Liebe Grüße, Michael.

Fährt lieber als rum zu stehen!

http://oldtimerferien.de/
http://www.vorkriegsautomobile.de/
Benutzeravatar
Michael P.
 
Beiträge: 55
Registriert: Montag 12. Januar 2009
Wohnort: Brüel


Zurück zu "Vierräder"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron